So einfach läuft der Gesamtprozess ab:

Hier geben wir Euch eine Übersicht zum Bestellablauf - in nur 4 Schritten zum Ziel:

 

Bestellformular hier herunterladen, alle Felder ausfüllen und das Formular mit allen Angaben speichern.
Anschließend per email an EGS senden: 
info@eu-grading.de
                       (Damit beschleunigen wir den Datenerfasungsprozeß – eine                         Freigabe durch EGS ist nach Zusendung nicht erforderlich -                         Ihr könnt sofort mit Punkt 2 weitermachen)

Anschließend das Bestellformular ausdrucken, unterschreiben  und immer zusammen mit den Sammlerobjekten an EGS sendenEuropean-Grading-Service UG, 

Hochstrasse 16, D-53894 Mechernich

 

Nach Wareneingang bei EGS senden wir Euch die Rechnung per email zu. Darin sind alle Angaben aufgeführt, die für die Bezahlung der Rechnung notwendig sind.

 

Nachdem die Rechnung von Euch bezahlt wurde (Geldeingang auf unserem Konto), starten wir mit dem Gradingprozeß. Sobald der Gradingprozeß abgeschlossen ist, senden wir Eure Sammlerobjekte wieder sehr gut verpackt und versichert zurück.

 

 

Das war's. Viel Spaß und Freude mit Euren durch EGS bewerteten Sammlerstücken. 

 

Euer EGS-Team sagt danke :-)

 

Übrigens: Hier geht es direkt zu unserer Preisliste.

 

Oder Ihr schaut Euch gern das ganze Kapitel "Service und Gebühren" einmal an. Dann hier entlang.