So einfach läuft der Gesamtprozess ab:

Hier geben wir Euch eine Übersicht zum Bestellablauf - in nur 4 Schritten zum Ziel:

 

Bestellformular hier herunterladen, alle Felder ausfüllen und anschließend das Formular per email an EGS senden: info@eu-grading.de

Anschließend das Bestellformular ausdrucken, unterschreiben  und zusammen mit den Sammlerobjekten an EGS sendenEuropean-Grading-Service UG, 

Hochstrasse 16, D-53894 Mechernich

Nach Wareneingang bei EGS senden wir Euch die Rechnung per email zu. Darin sind alle Angaben aufgeführt, die für die Bezahlung der Rechnung notwendig sind.

Nachdem die Rechnung von Euch bezahlt wurde (Geldeingang auf unserem Konto), starten wir mit dem Gradingprozeß. Sobald der Gradingprozeß abgeschlossen ist, senden wir Eure Sammlerobjekte wieder sehr gut verpackt und versichert zurück.

 

Das war's. Viel Spaß und Freude mit Euren durch EGS bewerteten Sammlerstücken. 

 

Euer EGS-Team sagt danke :-)

 

Übrigens: Hier geht es direkt zu unserer Preisliste.

 

Oder Ihr schaut Euch gern das ganze Kapitel "Service und Gebühren" einmal an. Dann hier entlang.