Fragen zu Pre-Screen Services
- Welchen Mindestzustand (Mindestgrade) sollte ich wählen, wenn ich Comic-Hefte für den Pre-Screen Service bei EGS einreiche?
- Wenn ich einen Mindestzustand von 9.0; 1+ angebe wird dann keines meiner Comic Hefte einen zertifizierten Zustand von höher als 9.0; 1+ erhalten?
- Wieviele Comic-Hefte muessen für die Nutzung des Pre-Screen Services zum Grading eingereicht werden?
- Wie lange dauert der Pre-Screen Service von EGS?
- Wenn ich 50 verschiedene Comic Hefte für den Pre-Screen Service einreiche, kann ich dann verschiedene Mindestzustände für die eingereichten Comic-Hefte festlegen?
- Ist es möglich bei der Einreichung von 15 Comic-Heften für jedes einzelne Heft einen Mindestzustand im Pre-Screen Service vorzugeben?
- Was passiert, wenn ich 30 Comic-Hefte mit einem Mindestzustand für den Pre-Screen Service einreiche und nur 6 Comic-Hefte diesen Mindestzustand erreichen?
- Ist es möglich den Pre-Screen Service mit dem Express Service zu kombinieren?
- Was passiert, wenn ich ein Comic-Heft für den Pre-Screen Service eingereicht habe, das Heft meinen gewünschten Mindestzustand erfüllt, aber restauriert wurde?