Kundenfeedback

Das sagen unsere Kunden über unseren Service:

Kommentare: 172
  • #172

    ManBAT (Sonntag, 30 April 2017 19:26)

    Sehr geehrtes EGS Team,

    eure telefonische Beratung zu Eurem Service hat mir sehr gut gefallen.
    Wie besprochen sende ich Euch dann probeweise 5 Marvel Comics zu.

    MfG

    Heinz

  • #171

    Elbensammler (Donnerstag, 12 Januar 2017 15:33)

    Hi EGS Team,

    danke für die klasse Bearbeitung meiner Bestellung. Die Cases gefallen mir sehr gut und ich schicke Euch nächste Woche wieder ein paar meiner Comics.

    Mit freundlichen Grüssen
    Hajo

  • #170

    Tim (Freitag, 02 Dezember 2016 17:59)

    Like it mucho grande.

  • #169

    Philipp Dörr (Montag, 17 Oktober 2016 20:27)

    Danke für den Support und die gute Zusammenarbeit!

    Genau das braucht die deutsche bzw europäische Comicbranche zu den amerikanischen Äquivalenten!

    Auf weitere gute Zusammenarbeit!

    Mit besten Empfehlungen aus Duisburg

    Philipp Dörr

  • #168

    Harry (Sonntag, 02 Oktober 2016 07:20)

    Klasse Produkt.
    Extrem guter Service.
    Sehr gerne wieder.
    Werde Euch weiterempfehlen.

  • #167

    Homer Simpson (Sonntag, 28 August 2016 12:03)

    Also mir gefällt´s...

  • #166

    EGS TEAM (Sonntag, 12 Juni 2016 13:13)

    Hallo Thomas,
    schön von dir zu hören. Wir haben verschiedene EGS-Partner, die als EGS eye whiteness fungieren. Additiv gibt es auch noch alternative Verfahren. Bitte kontaktiere uns per mail unter info@eu-grading.de, damit wir uns dazu mit dir abstimmen können. Vielen Dank.
    dein EGS TEAM

  • #165

    Thomas (Donnerstag, 09 Juni 2016 14:36)

    Hallo, seid ihr wirklich nur auf den paar Veranstaltungen, die unter den News zu finden sind? Wollte mir etwas mit Signaturen graden lassen. Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? In Erlangen hatte ich es mir eigentlich vorgenommen, aber das Ende ist ja bekannt...
    Was ist z.B. mit den Cons in Berlin und Dortmund?
    Viele Grüße!

  • #164

    The Reverse Flash (Donnerstag, 26 Mai 2016 14:38)

    Hi, auf euer Webseite gibt es ja richtig cool Informationen rund um das Thema Zustandsbewertung. Ich suche mal 2-3 hefte raus und probiere Euch aus. Bis Bald RFlash

  • #163

    Didier (Freitag, 06 Mai 2016 10:46)

    Merci.

  • #162

    Marian (Montag, 11 April 2016 19:13)

    Sehr geehrtes EGS Team,

    danke für die zuverlässige Bearbeitung meines Auftrages.

    Bis zum nächsten Auftrag

    Marian

  • #161

    Fritz Brause (Dienstag, 01 März 2016 06:56)

    Endlich gefunden! Seite ist cool! Like it! Und der Service noch mehr!

  • #160

    The Owl (Samstag, 27 Februar 2016 13:11)

    Hallo Ihr Grader, hat mal wieder alles wie gewünscht geklappt. Weiter so und Bis Bald The Owl

  • #159

    Mike (Mittwoch, 10 Februar 2016 20:24)

    Wieder alles palleti. Great. Euer Mike

  • #158

    Nina (Dienstag, 26 Januar 2016 16:17)

    Ich bin super Zufrieden!!
    Zuerst war ich ein bisschen stinkig als nach 4 Wochen immer noch keine Rückmeldung kam ob die Comics da sind etc. Nachdem ich eine Mail geschrieben hatte hat mich dann zu meiner Überraschung der Chef persönlich zurück gerufen und auf die Mailbox gesprochen. Alles hat sich geklärt (die Mail Adresse war scheinbar falsch) die Comics kamen 3-4 tage später an und alles war wieder gut :)
    Ich werde auf jedenfall wieder Comics zum graden zu Euch schicken!!
    5* von mir !!

  • #157

    Jens Schmidt (Mittwoch, 13 Januar 2016 14:07)

    Großes Dankeschön! Gerne bald wieder.

  • #156

    Hans im Glück (Dienstag, 22 Dezember 2015 15:46)

    Die habe ich gerade vergessen: volle Punktzahl von mir:⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • #155

    Hans im Glück (Dienstag, 22 Dezember 2015 15:43)

    Bin glücklich!! Erstens tolle Beratung, zweitens faire Bewertung, drittens noch vor Weihnachten die Hefte im case zurück. Vielen Dank und Grüße zurück aus Berlin. Hans

  • #154

    Mr.Perfekt (Dienstag, 15 Dezember 2015 17:49)

    Super Service! Einfach rund um PERFEKT! Danke auch für die ausführlichen Informationen vorab.
    Weiter so!

  • #153

    Andreas (Mittwoch, 09 Dezember 2015 11:01)

    Hallo liebes EGS Team,bekam gestern meine Simpsons Horror Show Variant per Post zurūck!!!Ich muß sagen,wooow bin mehr als zufrieden!Also sofort die nãchsten Schätze ausgesucht und ab zum Graden! MfG Andreas

  • #152

    Sara (Montag, 07 Dezember 2015 09:06)

    War bei Euch am Stand auf der German Comic Con. Gefällt mir!

  • #151

    Peter (Samstag, 28 November 2015 17:09)

    Ja! das ist wirklich gut! Endlich muss ich meine Hefte nicht mehr in die USA schicken. Danke nochmal für das sehr informative Gespräch in Berlin. Hat mich echt überzeugt. Die zwei Hefte sind übrigens seit gestern zu Euch unterwegs. :)

  • #150

    Norbert Schulte (Montag, 16 November 2015 11:04)

    Hallo, thx a lot für die ausführliche Beratung auf der Comicbörse in Berlin. 3 Hefte sind unterwegs zu Euch. Danke für die Info, wenn ihr die bekommen habt. Liebe Grüsse Nobbi

  • #149

    Natalie (Donnerstag, 22 Oktober 2015 15:12)

    Da gibt es nicht viel zu schreiben. Hat alles reibungslos funktioniert und die Mitarbeiter im E-Mail Kontakt waren auch sehr freundlich. Bin sehr zufrieden. KR Natalie

  • #148

    I love Comics (Sonntag, 04 Oktober 2015 17:31)

    Yippie Yeah.

  • #147

    Darkseid (Donnerstag, 10 September 2015 09:27)

    Eure webseite gefällt mir sehr gut und vor allen dingen gibt es richtig viel zu lesen rund um das thema zustandsbewertung. ich werde euch mal probeweise ein heft schicken.

  • #146

    Ritchie Rich (Samstag, 22 August 2015 11:35)

    Hat alles hervorragend geklappt. Gerne wieder.

  • #145

    Bruce Schimmel (Sonntag, 26 Juli 2015 08:51)

    Sunny Sunday, sunny grading. Vielen Dank für Euer grading. Gerne bald wieder. So macht Comic sammeln Spass.

  • #144

    Ringo Starr (Mittwoch, 15 Juli 2015 11:26)

    Hey, a great webpage and crazy stuff. KR Ringo

  • #143

    Oliver Manthe (Mittwoch, 01 Juli 2015 22:35)

    Wir, ein Arbeitskollege und ich sind begeistert! Wir haben zusammen 7 Comics eingesendet und sind sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Endlich Comic Grading, ohne in die USA versenden zu müssen.
    Beste Grüße

  • #142

    Nora Schubert (Donnerstag, 18 Juni 2015 19:29)

    Liebes EGS Team, ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Beantwortung meiner umfangreichen Fragen sowie den tollen Service bedanken. Davon könnten sich einige große Unternehmen eine Scheibe abschneiden. Bis zur nächsten Beauftragung Eure Nora

  • #141

    Graf (Dienstag, 02 Juni 2015 06:33)

    Empfehlung vom Graf.

  • #140

    Nadine (Samstag, 16 Mai 2015 10:43)

    Hi, hat alles genauso super geklappt wie beim letzten mal. dankeschön. eure nadine

  • #139

    Angelina (Samstag, 25 April 2015 07:51)

    Klasse - wusste gar nicht, dass es so etwas in Deutschland gibt. Werde ich weiter erzählen. Und Euren Seitenübersetzer in alle möglichen Sprachen finde ich echt cool. Hier lernt noch was dazu. :)

  • #138

    Martin (Montag, 13 April 2015 23:07)

    Prima Service. Bin sehr zufrieden. Weiter so!

  • #137

    Renate Schmitt (Mittwoch, 01 April 2015 07:13)

    Hallo EGS-Team,
    Mein Mann hat sich riesig über sein Heft zum Geburtstag gefreut. Der Acrylcase sieht sehr schön aus und bringt sein Heft richtig gut zur Geltung. Danke noch einmal für Eure ausführliche Hilfe, gerade wo ich Laie bin. Mein Mann war auch positiv über die Bewertung überrascht und meinte, das wäre eine faire Beurteilung. Also da haben wir zusammen voll ins Schwarze getroffen :). Viele Grüsse aus Stuttgart

  • #136

    Michael (Freitag, 27 März 2015 11:02)

    LIKE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #135

    Pinguin Gotham (Samstag, 14 März 2015 18:38)

    Sehr geehrte European Grading Mitarbeiter,

    ich habe vor einigen Tagen meine 10 an Euch geschickten Hefte zurückerhalten und ich muß sagen, daß ich mit den Zustandsbewertungen sehr zufrieden bin. Die Bewertungen sind genauso streng wie bei anderen Zustandsbewertern. Endlich gibt es das auch in Deutschland. Nocheinmal Danke und bis Bald Piguin aus Gotham

  • #134

    Jan-Peter (Freitag, 13 März 2015 16:58)

    Ich werde Euch weiterempfehlen.

  • #133

    Superman aus Bremen (Dienstag, 17 Februar 2015 16:28)

    Hallo zusammen,
    Meine beiden Hefte sind heute zurück gekommen. Habe ich gerade frisch aus der Verpackung entnommen. Ich muss schon sagen, echt SPITZE! Grading so wie ich es eingeschätzt hatte (Ihr seid genauso kritisch wie ich - das finde ich sehr gut) und die Rahmen sehen super aus. Mir gefällt auch, dass die Hefte echt sehr sicher verpackt waren. Also 5***** von mir. Weiter so!

  • #132

    Marion R. (Samstag, 14 Februar 2015 20:22)

    Like it und Cool.

  • #131

    Richard T. (Sonntag, 25 Januar 2015 15:13)

    Gefällt mir !!!

  • #130

    Fritz Esser (Sonntag, 18 Januar 2015 22:13)

    Perfekt!
    Vielen Dank für faire und schnelle Bewertung. Die cases sehen auch echt toll aus und sind deutlich wertiger als die von CGC. Und bei Euch weiss man von Anfang an, was es kostet - da kann sich CGC mal etwas von Euch abgucken ;)
    Schön auch die Verpackung. Bei mir ist alles bestens angekommen. Also in jedem Fall bald gerne wieder.
    Viele Grüsse
    F.Esser

  • #129

    Markus (Donnerstag, 08 Januar 2015 15:55)

    Kaufe wieder.

  • #128

    Thor477 (Donnerstag, 08 Januar 2015 09:28)

    Hi Ihr Grader, ich möchte mich an dieser Stelle für den tollen Service am Telefon inklusive der geduldigen Erklärung all meiner Fragen bedanken. Meine Comics sind schon unterwegs zu Euch. Bin schon sehr auf die Gradings gespannt. CY Thor477

  • #127

    Hans Peter (Sonntag, 14 Dezember 2014 18:33)

    Hallo EGS-Team,
    gestern habe ich wieder die beiden Hefte zurück erhalten - sind wieder echt schick im Case untergebracht (wie beim ersten Mal). Herzlichen Dank & weiter so. Viele Grüsse
    Hans Peter
    PS: vielleicht noch eine Idee für Euch: special Edition mit farbigen Seiten passend zum Grading z.B. blau für "Global Grade" (?) - das wäre dann vermutlich der Hammer ;-)

  • #126

    Thomas Blair (Dienstag, 09 Dezember 2014 20:16)

    Hallo EGS. Das ihr die Kommentare von euren Kunden löscht, wenn sie nicht positiv ausfallen ist lächerlich. Als seriöses Unternehmen muss man auch für Kritik offen sein.

  • #125

    Kerstin Kröhling (Montag, 01 Dezember 2014 21:17)

    Hat alles gut funktioniert.

  • #124

    Batman_B (Samstag, 29 November 2014 21:44)

    Like it.

  • #123

    Alina (Sonntag, 02 November 2014 15:12)

    Liebe EGSler, vielen vielen Dank für den tollen Service. Mein Geschenk ist super angekommen! Habe die Adresse von Eurer Webseite weitergegeben. Ciao Alina