EGS graded jetzt auch Trading Cards

Schon vor einiger Zeit haben wir uns mit dem Grading von Trading Cards befasst und freuen uns, dass wir unseren Service nun auch für Trading Cards anbieten können. Natürlich mit den gleich hohen Qualitätsstandards und selbstverständlich verkapselt in unseren schicken und robusten Acryl-Cases.

 

Die Beauftragung erfolgt wie immer mit unserem Einreichungsformular, dass ihr hier findet. Bitte verwendet immer dieses Formular, wenn Ihr uns Eure Trading Cards zusenden wollt.

 

Weitere Erklärungen zum Gradingprozess haben wir für Euch im Kapitel "Grading" beschrieben. Schaut einfach da mal rein oder meldet Euch bei Fragen gern über unsere Kontaktpage. 

 

Nachdem wir das Grading durchgeführt haben melden wir uns und teilen Euch den Rechnungsbetrag mit. Nachdem der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, senden wir die Trading Cards Euch gut verpackt schnellstens zu. Probiert es einfach aus.

 

Und jetzt: VIEL SPASS mit Euren durch EGS gegradeten Trading Cards.